TableTop Pforzheim

Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
Brettspielstammtisch / Re: Brettspielstammtische Online
« Letzter Beitrag von Papa am 02. April 2020, 22:07:18 Uhr »
Gespielt wurde 2x Flash Point: Fire Rescue. Ergebnis: 1 Sieg (Rekrut) eine Niederlage (Veteran)
2
Brettspielstammtisch / Re: Brettspielstammtische Online
« Letzter Beitrag von oliver der entsafter am 02. April 2020, 00:16:13 Uhr »
Super. Ich freue mich schon.
Wir hatten heute auch eine sehr gute Deckscape-Runde (kartenbasiertes Escape-Spiel) als online Spiel.
3
Verkaufe / Re: Star Saga (Mantic) Core Pledge
« Letzter Beitrag von Derfel am 01. April 2020, 20:52:52 Uhr »
Ja, geht mir ähnlich. Hab schon ewig keinen Kickstarter mehr mitgemacht. Aber danke für das Angebot
4
Stammtisch / Re: Stammtisch 4 / 2020
« Letzter Beitrag von Derfel am 01. April 2020, 20:51:20 Uhr »
Ja, ist halt so, Scheidweiler ist ein s...!
Kann man nichts machen. Das habe ich schon von mehreren Pächtern gehört.
Wahrscheinlich ist es halt auch so, dass selbst wenn der nicht verpachtet, sicher durch Steuer tricks usw. möglich ist, dass ihm das Finanziell nicht schadet wenn er irgendwo einen leer stand hat.
Da könnte ihm höchstens schlechte Publicity und Boykott schaden.
Die reichen merken es erst wenn es ans "knappe" Privatvermögen geht. Ist halt schon schlimm, so ein Leben ständig am Existenzminimum.
5
Stammtisch / Re: Stammtisch 4 / 2020
« Letzter Beitrag von Papa am 01. April 2020, 20:21:00 Uhr »
Habe auch mit Sabine gequatscht. Finde es übel, dass der Verpächter in so einer Situation die volle Kohle verlangt. Da könnte der Herr Scheidtweiler gerne mal Kulanz zeigen.
6
Verkaufe / Re: Star Saga (Mantic) Core Pledge
« Letzter Beitrag von Papa am 01. April 2020, 20:18:09 Uhr »
Schönes Spiel würde bei mir aber leider auch nur einstauben...so wie mein Dreadball 2nd Edition Pledge ;)
7
Stammtisch / Stammtisch 4 / 2020
« Letzter Beitrag von Derfel am 01. April 2020, 19:49:56 Uhr »
Lokation

Bei jedem zuhause

Ab 18:00 Uhr

Nächster Termin.

01.04.  MO

Tops: Corona Isolation, "Operation rettet das Ernschtle"

Teilnehmer: Wahrscheinlich alle, im Geiste eben.

Erster Corona Stammtisch.
Papa und ich haben heute zum Ernschtle Erhalt beigetragen.





Ich habe mich mit Sabine unterhalten. Die erste Woche war wohl echt hart für sie. Aber das Ernschtle Team hat beschlossen das sie das schaffen.
Der Bestellservice ist wohl auch nicht so schlecht angelaufen. Jetzt muss sie erst mal, sehen ob am Ende des Monats die Pacht rein gekommen ist. Förderanträge sind gestellt und zum Teil auch in Bearbeitung.
Vorerst hat sie den Betrieb mit einem Privatkredit abgesichert.
Sie hat sich noch mal bei uns allen bedankt und richtet Grüße von Birgit aus.

Wir hoffen auf bessere Zeiten im Ernschtle.



8
Brettspielstammtisch / Re: Brettspielstammtische Online
« Letzter Beitrag von Papa am 01. April 2020, 19:46:01 Uhr »
Wir spielen morgen "Flash Point: Fire Rescue":
https://boardgamegeek.com/boardgame/100901/flash-point-fire-rescue

Lade im Discord noch 2 Bilder mit den Charakteren und einer Spielhilfe hoch.
9
Verkaufe / Re: Star Saga (Mantic) Core Pledge
« Letzter Beitrag von wicht am 01. April 2020, 13:46:54 Uhr »
10
Verkaufe / Re: Star Saga (Mantic) Core Pledge
« Letzter Beitrag von wicht am 01. April 2020, 13:44:34 Uhr »
Sind auch ein paar nifty KS exclusive Modelle mit drin
Seiten: [1] 2 3 ... 10