TableTop Pforzheim

Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
Events/Termine / Re: Super Bowl 2020
« Letzter Beitrag von morris am 21. Januar 2020, 20:52:29 Uhr »
Ich werde passend zum Thema an einem Blood Bowl Team malen.

Sehr schön, wenigstens einer der sich an die ursprüngliche Konzeption des Super Bowl Mal- und Basteltag hält! 😉


Wie fast zu erwarten wird es bei mir dieses Jahr leider wieder nichts.
Ich werde das Spiel aber natürlich zuhause anschauen und dabei Guild Ball Figuren anmalen. Eventuell bekommen wir ja eine Liveschaltung über Skype oder discord hin?

2
Brettspielstammtisch / Re: Brettspielstammtisch 01/2020
« Letzter Beitrag von oliver der entsafter am 21. Januar 2020, 18:17:11 Uhr »
Lasst uns auch gleich nach Februarterminen schauen, bevor der Monat zu voll wird.
3
Events/Termine / Re: Super Bowl 2020
« Letzter Beitrag von Grossy am 21. Januar 2020, 09:09:31 Uhr »
Ich als Football Neuling bin auch für die Chiefs.
Wobei ich den Gegner auch echt stark finde.
Bin gespannt ob Mahomes es schafft sich gegen diese starke Passverteidigung durchzusetzen.

Ich werde passend zum Thema an einem Blood Bowl Team malen.
4
Events/Termine / Re: Super Bowl 2020
« Letzter Beitrag von Papa am 21. Januar 2020, 09:08:55 Uhr »
Mein Super Bowl Projekt: Fahrzeuge und Arti für meine Bolt Action Wüstenfranzosen bemalen.
5
Events/Termine / Re: Super Bowl 2020
« Letzter Beitrag von Zabongo am 20. Januar 2020, 20:58:04 Uhr »
Ich plane so langsam meine Projekte für den Super Bowl und beim alten Hobbykeller räumen ist mir ne alte, verstaubte Preußenkiste entgegengekommen.
Daher male ich 6mm Preußen weiter. Hipp, Hipp, Hurra!
Und sollte mir die Lust vergehen baue ich meine Star Wars Legion Sachen zusammen.
Was sind Eure Projekte?



Gruß ZA

 
6
Stammtisch / Re: Stammtisch 2 / 2020
« Letzter Beitrag von Zabongo am 20. Januar 2020, 20:15:15 Uhr »
05.02.  MO, JE, SW, TS, FJ, DB
@all
Ich brauch solche Tomatenplastikeimer mit Deckel. Wenn ihr bis zum nächsten Stammtisch sammeln könnt wäre super.



Gruß ZA
7
Events/Termine / Re: Super Bowl 2020
« Letzter Beitrag von morris am 20. Januar 2020, 19:44:59 Uhr »
+1 chiefs.

im letzte spiel sind sie sogar mehr gelaufen als der gegner. ich meine sie hatten am ende mehr rushing yards als die titans, obwohl das eigentlich deren stärke ist. mahimes würde ich es mit seinen 24(?) jahren auch gönnen. er wäre dann der jüngste quarterback super bowl champion.
8
Events/Termine / Re: Super Bowl 2020
« Letzter Beitrag von Motschebo am 20. Januar 2020, 18:31:20 Uhr »
Ich bin auch für die Chiefs :)
9
Events/Termine / Re: Super Bowl 2020
« Letzter Beitrag von Derfel am 20. Januar 2020, 17:54:09 Uhr »
Ich bin für, und meine auch, die Chiefs, die könnten es packen.
Ich würde es Mahomes gönnen. Aber vielleicht müssen sie gegen die 49ers auch ein bisschen öfter mal laufen. Wir hoffe tlich spannend.
10
Events/Termine / Re: Super Bowl 2020
« Letzter Beitrag von oliver der entsafter am 20. Januar 2020, 09:50:37 Uhr »
Ich schließe mich an ... bin auch für die Chiefs!
Seiten: [1] 2 3 ... 10