TableTop Pforzheim

Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
Mal- und Basteltag / Re: Mal- und Basteltag 11/2019
« Letzter Beitrag von Motschebo am 22. Oktober 2019, 23:31:28 Uhr »
Ja da schlägt mein Badischesrevolutionsherz noch viel höher :) Ick freu mir :)
2
Mal- und Basteltag / Re: Mal- und Basteltag 11/2019
« Letzter Beitrag von morris am 22. Oktober 2019, 22:33:04 Uhr »
super sache morx! dann pack ich kind und kegel ein und komm vorbei (wenn der termin passt).
3
Mal- und Basteltag / Re: Mal- und Basteltag 11/2019
« Letzter Beitrag von Papa am 22. Oktober 2019, 22:29:21 Uhr »
Da dürfte die Filmauswahl klar preußisch angehaucht werden! Freu mich auf Morxens “Grabenbunker“.
4
Internationale Spieletage Spiel in Essen / Re: Was gibt es zu Essen? Edition 2019
« Letzter Beitrag von Zabongo am 22. Oktober 2019, 22:18:01 Uhr »
Bei Warcradle / Waylandgames in Halle 6 gibt es zu jedem Kauf eine Army Painter Farbe gratis dazu.

Die haben auch ein paar messeexklusive Modelle dabei unter anderem Batman...was evtl. Zabongo interessieren könnte:




Schreib bitte auf meine Wantliste den "Killing Joke" Joker drauf!
Danke 8)
5
Mal- und Basteltag / Mal- und Basteltag 11/2019
« Letzter Beitrag von Zabongo am 22. Oktober 2019, 22:12:14 Uhr »
Der November steht ganz und gar unter der Flagge der Preußen!


Da es selbst nie dazu kommen wird sage ich, dass alles findet im preußischen Feldlager von Morx statt!
Datum, Uhrzeit und Filmauswahl übernimmt Morx.

Ich freu mich. Darauf ein dreifaches Hipp Hipp Hurra! Hipp Hipp ...
 


6
Star Wars / Re: Star Wars Legion
« Letzter Beitrag von Zabongo am 22. Oktober 2019, 21:28:00 Uhr »
Nur noch 1x Droidekas  :o

Glaub hat sich erledigt  ;) ;D
7
Star Wars / Re: Star Wars Legion
« Letzter Beitrag von Derfel am 22. Oktober 2019, 20:10:35 Uhr »
Nur noch 1x Droidekas  :o
8
Star Wars / Re: Star Wars Legion
« Letzter Beitrag von Derfel am 22. Oktober 2019, 20:01:56 Uhr »
Update, während ich geschrieen habe sind es jeweils nur noch eines.
1x Droiden, 1x Droideka.
9
Star Wars / Re: Star Wars Legion
« Letzter Beitrag von Derfel am 22. Oktober 2019, 19:23:47 Uhr »
Sorry Jungs, das ging jetzt wirklich schneller als erwartet. Mittlerweile habe ich nur noch 2x B1 Kampfdeoiden und 2x Droidekas übrig.
Entweder Ihr schaut gleich auf Ebay vorbei, oder ich nehme sie raus, wenn Ihr die jetzt überhaupt noch wollt.

https://www.ebay.de/itm/Star-Wars-Legion-Clone-Wars-B1-Kampfdroiden-aus-Grundbox-neu/193169658695?hash=item2cf9cf1347:g:3NgAAOSw9MRdreKd

https://www.ebay.de/itm/Star-Wars-Legion-Clone-Wars-Droidekas-aus-Grundbox-neuwertig/193169665704?hash=item2cf9cf2ea8:g:oScAAOSwwUJdreaA
10
Internationale Spieletage Spiel in Essen / Re: Was gibt es zu Essen? Edition 2019
« Letzter Beitrag von oliver der entsafter am 22. Oktober 2019, 17:37:27 Uhr »
Der Hype steigert sich so langsam. in 2 Tagen geht es los!
Seiten: [1] 2 3 ... 10