TableTop Pforzheim

Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
Hamburger Tactica / Re: Tactica 2019
« Letzter Beitrag von Motschebo am 18. Februar 2019, 11:06:40 Uhr »
Hier mal mein Loot:
Die Spielmatte gehört da natürlich auch dazu :)

2
Hamburger Tactica / Re: Tactica 2019
« Letzter Beitrag von Motschebo am 18. Februar 2019, 10:02:39 Uhr »
Ja der Samstag war wieder mega voll. Die Schlange hat bis kurz nach 11 nicht aufgehört mit neuen leuten die zur Tactica wollten. Es waren aber wieder schöne Tische da und auch die Händler hatten gute Angebote. Natürlich nicht alle xD
3
Hamburger Tactica / Re: Tactica 2019
« Letzter Beitrag von Papa am 17. Februar 2019, 22:02:08 Uhr »
Da schlurft Andarion ab Sekunde 33 durchs Foyer...schätze mal er hat grad nen Kaffee geholt.

Beachtlich: Die Einlassschlange war dieses Jahr wohl in 2 Reihen aufgeteilt. Dem Andrang nach dürfte es mal wieder sauvoll im Bürgerhaus gewesen sein.

4
Sonstiges / Re: P500 Deutsche - Panzer, Soldaten und Zombies
« Letzter Beitrag von Zabongo am 10. Februar 2019, 17:27:34 Uhr »
Der Flammenwerfer ist fertig!
In erster Linie werde ich das Freikorps als Volkssturm spielen, aber da der VS kein Flammen-Team aufstellen kann, werde ich ihn als regulären Flammer benutzen.



Gruß ZA
5
Sonstiges / Re: P500 Deutsche - Panzer, Soldaten und Zombies
« Letzter Beitrag von Zabongo am 09. Februar 2019, 23:28:29 Uhr »
@Derfel
Ich muss unbedingt Perturabo fertig pinseln, ich glaube dann hätte ich mehr Glück mit dem Feedback!

Die nächsten 250 Punkte stehen in den Startlöchern. Ein Sturm zieht auf!




Gruß ZA
6
Brettspielstammtisch / Re: Brettspielstammtisch 02/2019
« Letzter Beitrag von Andarion am 08. Februar 2019, 16:16:50 Uhr »
Alles klar.

Dieses mal packen wirs! Und den Granatwerfer sacken wir dabei auch ein! :)
7
Brettspielstammtisch / Re: Brettspielstammtisch 02/2019
« Letzter Beitrag von Papa am 07. Februar 2019, 21:37:11 Uhr »
Do 28.02.: TS, MO, OA, SW
8
Sonstiges / Re: P500 Deutsche - Panzer, Soldaten und Zombies
« Letzter Beitrag von Derfel am 06. Februar 2019, 10:28:40 Uhr »
Also ich kann nicht verstehen, warum du da beim P 500 so wenig Feedback bekommst. Ist doch egal, ob dir das System, was gibt oder nicht, was wichtig ist, ist doch die Qualität der Arbeit und die ist wirklich, gerade und besonders bei den Panzern, richtig top.
Ich habe ja schonmal gesagt, es ist wirklich toll zu sehen, wie du dich seit deinen ersten Modellen entwickelt hast. Super.
9
Stammtisch / Re: Stammtisch 2 / 2019
« Letzter Beitrag von Derfel am 06. Februar 2019, 10:25:08 Uhr »
Ui, gute Besserung, nicht falsch verstehen, gut das du wegbleibst.  ;)
10
Sonstiges / Re: P500 Deutsche - Panzer, Soldaten und Zombies
« Letzter Beitrag von morris am 06. Februar 2019, 10:22:42 Uhr »
ist echt wieder super geworden. Bin echt schon auf das Bild der gesamten Truppe gespannt. Die macht bestimmt ordentlich was her.
Seiten: [1] 2 3 ... 10