TableTop Pforzheim

Autor Thema: Tabletop Jahr 2019  (Gelesen 384 mal)

Zabongo

  • Key Board Knüppler
  • ***
  • Beiträge: 265
    • Profil anzeigen
Re: Tabletop Jahr 2019
« Antwort #15 am: 05. Oktober 2018, 11:50:04 Uhr »
Ein kleiner Einwurf.
Statt 6mm kann man auch 15mm benutzen.



Hersteller gibt es auch wieder einige.
https://www.alternative-armies.com/collections/15mm-hot-fantasy-range
http://www.ralparthaeurope.co.uk/shop/demonworld-15mm-c-76/demonworld-classic-c-76_151/orcs-c-76_151_77/

Derfel hat auf dem letzten Stammtisch das Regelbuch Hordes of the Things angesprochen. Ich versuche mal das Regelbuch zubekommen, aber bisher habe ich es nur bei Amazon UK für 40£ gesehen. Vielleicht findet es einer von Euch günstiger. Hordes of the Things V2.1 ist das aktuelle Regelbuch!


Auch möchte ich ein anderes Setting vorstellen.
Kalter Krieg 6mm - Nato vs. Warschauer Pakt.
Modelle gibt es von GHQ http://www.ghqmodels.com/store/military-models-modern-micro-armour.html . In England bei https://www.magistermilitum.com/scale/1-285.html#order=name&limit=36&p=1&dir=ASC&cat[]=59580 erhältlich.




Meinungen?


Gruß ZA

« Letzte Änderung: 05. Oktober 2018, 12:00:47 Uhr von Zabongo »

Counter bemalte Miniaturen:
2017: 28

Zabongo

  • Key Board Knüppler
  • ***
  • Beiträge: 265
    • Profil anzeigen
Re: Tabletop Jahr 2019
« Antwort #16 am: 07. Oktober 2018, 21:47:17 Uhr »
Auf Tabletop Welt habe ich ne Übersetzung gefunden (im Anhang). Laut erster Seite sogar mit Zustimmung der Urheber!
Nur die Basegrößen stimmen nicht, da diese nur für 25-28mm gelten. Die richtige Basegröße gibt es auch im Anhang.

Gruß ZA
« Letzte Änderung: 07. Oktober 2018, 21:52:04 Uhr von Zabongo »

Counter bemalte Miniaturen:
2017: 28