TableTop Pforzheim

Autor Thema: Saga - Age Of Magic  (Gelesen 122 mal)

morris

  • Drei Farben Pinsler
  • **
  • Beiträge: 207
    • Profil anzeigen
Saga - Age Of Magic
« am: 08. Oktober 2019, 23:20:40 Uhr »
Das Buch ist ja seit kurzem draußen. Wer hat denn vor hier einzusteigen? Die meisten müssten ja aus Warhammer bzw Kings Of War Armeen bereits fertige Truppen zuhause haben.

Ich habe mich beim P500 mit der Horde angemeldet, da ich hier noch jede Menge Tiermenschen von unterschiedlichen Systemen rumliegen habe und die schon immer mal bunt bekommen wollte.

Am Ende werden es dann 10 Punkte sein, wobei ich ein Monster (1 Punkt) bereits bemalt habe und nur etwas überarbeite.

Andarion

  • Key Board Knüppler
  • ***
  • Beiträge: 329
    • Profil anzeigen
Re: Saga - Age Of Magic
« Antwort #1 am: 09. Oktober 2019, 17:40:19 Uhr »
Ich werde mir das Buch auf der Spiel holen.

Aber gerade wenn man KoW spielt hat man eher keine fertigen Minis mangels Einzelbasierung. Zumindest geht mir das so.

Papa

  • Foren Kaiser
  • *****
  • Beiträge: 974
    • Profil anzeigen
Re: Saga - Age Of Magic
« Antwort #2 am: 09. Oktober 2019, 17:51:44 Uhr »
Also ich plane da aktuell nicht einzustiegen. Saga 2.0 reicht mir aktuell...und das spiele ich eh schon viel zu selten.
Counter bemalter Miniaturen:
2019: 172  2018: 151  2017: 171  2016: 168  2015: 188!  2014: 131  2013: 75  2012: 61  2011: 112  2010: 147  2009: 98  2008: 91

Tabletop: A game of toy soldiers played by grown men who should know better

morris

  • Drei Farben Pinsler
  • **
  • Beiträge: 207
    • Profil anzeigen
Re: Saga - Age Of Magic
« Antwort #3 am: 09. Oktober 2019, 21:03:04 Uhr »
Ich habe meine alten Fantasy Bestände noch nicht umgebased, daher ginge das bei mir schon noch. Aber klar, wenn man schon Einheitenbases nutzt wird es nichts.

Für mich ist es erstmal auch eher ein Hobbyprojekt um mal meine Tiermenschen bunt (bzw. braun) zu bekommen. Zum Spielen komme ich gerade ja leider nicht wirklich.

Will aber nach langer Zeit mal wieder was im größeres im Fantasy Bereich machen und da bietet es sich an. Da die meisten ja auch die Saga Grundregeln haben ist die Einstiegshürde hier halt gering.