TableTop Pforzheim

Autor Thema: Untote abzugeben  (Gelesen 653 mal)

Derfel

  • Key Board Knüppler
  • ***
  • Beiträge: 333
    • Profil anzeigen
Untote abzugeben
« am: 14. Januar 2018, 15:53:11 Uhr »
Hallo Leute,
ich bin zu dem Schluss gekommen, dss ich wohl nie zu meinem KOW Untoten Projekt kommen werde.
Für die Geplante Armee habe ich verschiedenste Modelle verschiedenster Hersteller zusammengesammelt.
Ich würde das ganze zu einem fairen Preis in Hände geben wollen die mehr Zeit dafür haben.
Anbei ein paar Fotos um was es sich alles dreht.


1x Goulregiment Mantic
1x Warhammer Fluchfürst
1x Werwolfregimert Mantic
1x Skeletthorde Mantic
2x Necromanten Mantic
1xMortan Mortifex von Godslyer

gibt auch einen richtig guten Necromant oder ein anderes cooles Charakter Modell
und dieverse Gepanzerte Skelette von Black Tree Design


1x Revenant Cav Regiment
2x Revenant Regiment
2x Soul Reaver infantery
2x Soul Reaver Cav


1x Obsidean Nightmare von Godslayer, der und seine Kumpane die Longshadoes waren als Geister Regiment gedacht


Eine Armeestandarte


Noch eine Charakter, Necro oder Leech je nach bedarf

Dazu gibt es noch ein paar coole Charaktermodelle von verschiedenen Herstellern und ein paar Grabteine einen Galgen usw.
Irgendwo muss ich auch noch eine Horde Zombies haben.

Wer da interesse hat kann sich gerne bei mir melden.



Goldstadtbowl 2017 / Second Place 

Zabongo

  • Key Board Knüppler
  • ***
  • Beiträge: 298
    • Profil anzeigen
Re: Untote abzugeben
« Antwort #1 am: 14. Januar 2018, 16:09:13 Uhr »
Schöne Auswahl, aber mein Hobbyjahr ist komplett mit Projekten ausgebucht! :-\


Gruß ZA

Counter bemalte Miniaturen:
2017: 28

Derfel

  • Key Board Knüppler
  • ***
  • Beiträge: 333
    • Profil anzeigen
Re: Untote abzugeben
« Antwort #2 am: 14. Januar 2018, 16:49:54 Uhr »
Das hier hat auch primär Noc_X als Empfänger im Blick.  ;D
Ich dachte mir, dass könnte ihm den Einstieg in KOW erleichtern.
Auf dem letzten Stammtisch hatte er ja gemeint wenn schon dann Untote.
Aber wenn jemand anderes die dringender braucht dann können wir auch gerne darüber reden.


Goldstadtbowl 2017 / Second Place 

Andarion

  • Drei Farben Pinsler
  • **
  • Beiträge: 192
    • Profil anzeigen
Re: Untote abzugeben
« Antwort #3 am: 15. Januar 2018, 15:02:09 Uhr »
Für mich wären die ganzen Soul Reaver interessant bzw. die beiden Infanterie und einmal die Kav (5 hab ich schon).