TableTop Pforzheim

Autor Thema: Youtube Spielberichte  (Gelesen 1183 mal)

Zabongo

  • Drei Farben Pinsler
  • **
  • Beiträge: 228
    • Profil anzeigen
Re: Youtube Spielberichte
« Antwort #15 am: 30. Januar 2018, 22:08:30 Uhr »
Um einiges interessanter als die lange Version!
Vor das Video Missionsbeschreibung, Armeevorstellung und zum Schluss ne kleine Zusammfassung wie z.B. MVP der Partie oder Play of the Game.

Die Kritik mit der Kameraführung bleibt bestehen, an manchen Stellen fühlt man sich wie auf hoher See. Abhilfe könnte ein Schwebestativ bringen. gibt es bei Amazon von wenig bis viel Geld.
Einfach für das nächste Match ausprobieren, wenn es nichts taugt zurückschicken.

Diese hier habe ich mal im Einsatz gesehen https://www.amazon.de/Zhiyun-3-Achsen-Schwebestativ-Smartphone-Schwarze/dp/B06XQH1BSW/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1517346191&sr=8-1&keywords=schwebestativ+Zhiyun+Smooth
Funktioniert recht gut, ob es für deine Kamera eine Halterung gibt musst du selber herrausfinden.

Gruß ZA

Counter bemalte Miniaturen:
2017: 28

Derfel

  • Key Board Knüppler
  • ***
  • Beiträge: 308
    • Profil anzeigen
Re: Youtube Spielberichte
« Antwort #16 am: 30. Januar 2018, 22:36:38 Uhr »
Ich finde, von den Kommentaren her hat beides was. Der erste Versuch war recht locker und daher, auch weil er wirklich gut gesprochen war, recht sympathisch.
Die knackige Version mit der Nachtvertonung fand ich dennoch besser zum anschauen. Es viel mir leichter dem gezeigten mit Interesse zu folgen.


Goldstadtbowl 2017 / Second Place 

morris

  • Drei Farben Pinsler
  • **
  • Beiträge: 120
    • Profil anzeigen
Re: Youtube Spielberichte
« Antwort #17 am: 31. Januar 2018, 10:30:13 Uhr »
Ich finde die zweite Version auch schon deshalb besser, da ich nicht so viel Zeit habe mit lange Spielberichte anzuschauen. Es gibt eigentlich nur zwei Arten von Spielberichten, die ich mir anschaue. Das eine sind Erklärungsvideos der Regeln bzw. Einführungsspiele um ein Spiel zu lernen, die dürfen dann auch gerne länger sein. Und das Zweite sind kurze Videos, die entweder im Zeitraffer aufgenommen wurden oder zusammengeschnitten sind in welchen der Spieler seine taktischen Entscheidungen erklärt und Fehler analysiert. Im Prinzip wie es Vincent Curkov bei seinen Guild Ball Spielberichten macht.